Carl Constantin Weber

You Are Viewing

A Blog Post

(Deutsch) “von Tanke zu Tanke”, der ESK-PZF-Preis, “da ist das Ding!”

Sorry, this entry is only available in German.

5 Comments
  • Twobeers on Saturday June 17th, 2017

    Sehr schön ! Das Schultheiss allerdings ist jedes Jahr eiskalt. Dafür wird auch dieses Mal wieder Sorge getragen.

  • ritzelflitzer on Saturday June 17th, 2017

    Das Bier ist eigentlich schon zu kalt. Aber egal – ich bin auf den Pokal gespannt.

  • CCW on Sunday June 18th, 2017

    Dann habe ich nur eine Erklärung warum unser Siegerbier zu warm war, die 26 Minuten haben nicht gereicht, um es zu kühlen, Micha hätte langsamer fahren sollen 🙂

  • Boom on Tuesday June 20th, 2017

    Vermutlich wurde ein lauwarmes überreicht, da man davon ausging das solch großartige und überlegene Sportsmänner eh nur dran nippen. Das kalte wurde für die trinkfreudigen Genießer aufgehoben. Diesmal müßt ihr mexikanisch gekühltes, fast schon gallertartiges, Schultheiss auf Ex trinken.

Leave a Reply